Tini:
ja de tini.... also ich hab dich echt
sooooo lieb.... und ich bin hinni s.
auf ewig dankbar.... ich war imma
die doofe die mit dir hinii hinterher
gerannt ist... aba es hat sich
ausgezahlt *lol* naja bis jetzt
haben wir ja schon viel
durchgemacht und hoffentlich
hält das noch gaaaaaaaaanz
lang an! mit dir kann man echt
soo viel lachen, ich glaub ich
hab noch nie mit einer person
so viel gelacht... "Rieke Schäfer"
naja es gibt da natürlich auch
so ein oder mehrer andere
momente, aber die wolln wir
hier ja nicht weiter erwähn....
also denk dran: "Französich...
Dusche..." ich hab dich ganz
verdammt dolle lieb und will
dich nie verlieren... und werd
mit lenni (hoffentlich) ganz
glücklich und denk daran
was ich dir gesagt hab!! tz....
Luv Ya Ingo-Bello-Claudine
und und und....




Beachy:
ja des is meine kleine süße
sitznachbarin :D seit 2 jahren
imma nebeneinander... wir könn
gar nich mehr anders *lol* so
gut wie jez waren wir noch nich
befreundet und ich bin im moment
voll glücklich ;D in der schule wär
ich sehr verloren ohne dich... in
den test in französich einfach
überall... wie soll das loß in der
oberstufe werden???
auf jeden fall hab ich dich sehr
lieb und man kann mit dir üba alles
reden :D dich und peet als
sitznachbarn und man is nie mehr
gelangweilt +smile+ ne
"Voulez vous couchez avec moi?!" >.<
lieb dich kleine



Elli:
ja die Elena... seit ser 5. sind wir jez
schon in einer klasse... 5. und 6. haben
wir uns ganz schön angezickt die
ganze zeit... du und jana ihr wart schon
ein gespann *tztz* aba das is ja jez
gott sei danke (meistens) nich mehr so...
auch wenn du immer ganz schön
direkt bist und sachen sagst, die ich für
mich mal behalten würde, weil sie oft
verletztend sind,
hab ich dich ganz dolle lieb :D

Vivi:
die kleine vivi ;D das mag sie so gar
nicht hören *lol*
sie manchma sehr, sher brutal
(ich sach nur basketball) aba sonst
ist sie ein liebenswerter mensch :D
nein spaß *fg* du bist echt voll lustig
und ich bedauer es sehr, dass wir nich
mehr nebeneinander sitzen! war echt
funny auch wenn wir uns ma angezickt
haben und du mich ziemlich oft verarscht,
hab ich dich
gaaaaaaaaaaaanz doll lieb süße



Julia:
hm... mit julia hab ich ja nich
soooooooo viel zu tun... aba bei icq is
das dann imma doch ganz funny *hurray*
du werder fan du...
ich hoffe das hält nich allzu lang an *lol*
>LOST< über sie kann man eig seiten
verfassen, so viele verrückte dinge
vollbringt sie mit tini und janina *tzzz*
aba wenn sie dann ma böse is...
dann is aba schicht im schacht...
diese blicke *uaahhhh*
ich habe es letztens life miterlebt ;D
naja lieb dich dich auch ganz dolle



Jana:
jana ist ein seltsames wesen... manchma
total gut gelaunt und dann... peng darf
man ihr nich mal sagen, dass sie ein
fleck auf der hose hat o.ä.... denn
ich bin imma die doofe die dann
angeschrien wird *schnief*
ich weiß das sie über mich nich viel
zu sagen hat... *lol* aba was solls...
auch wir waren in der 5. und 6. klasse
in einer klasse... und es war eine
schlimme zeit... dieses gezicke... auf
einma mochten wir uns dann aba...
komisch... warum eig auf einma??
ein ewiges rätsel.... jez hab ich dich
auf jeden fall total liebgewonnen
und hoffe das das auch so bleibt >.<

Alyssa:
ja also mit ihr spiel ich schon so seit ehm
9 jahren oder so zusammen flöte und wir
waren eig von anfang an immer gut befreundet...
unsere mütter verstehen sich auch total gut
und so kam es dann das wir kaffee trinken
gegangen sind und sowas.. war immer sehr
schön im moment machen wir das nich mehr
so oft weil es mit der zeit doch immer etwas
schwierig is... :'(
aber wir sehn uns ja trotzdem noch ziemlich
oft, zum beispiel wenn wir ins kino geh und
danach ab in die cocktailbar oder auch davor
oder wenn ich ihr und ihrer freundin bei
deren referat helf *lol* das war sehr funny *gg*
naja also ich hab dich ganz dolle lieb und hoffe
das wir auch noch wieterhin so gute freunde
bleiben!
knutsch lieb dich
Gratis bloggen bei
myblog.de