hey ho ihr süßen
tja also irgendwie hab ich in letzter zeit nich wirklich was geschrieben *hüstel*
irgendwie hat ich keine lust mehr....
hm naja in der zeit is viiiel passiert -.- gutes und schlechtes... ersma hatte ich den 2. großen streit mit meiner tini *schniiiief* aba gott sei dank is jez wieder alles in butter und sie hat mir heute echt voll geholfen.... danke mein schatz!
und ich werd zu dir stehen in der schule nur du solltest echt nich so viele unbedachte sachen veranstalten....
naja und in büsum war ich ja auch noch... war voll toll jeden tag 3 std training *umfall* is aba trotzdem very amused :D
naja ich hab jez den nächsten gürtel dann auch noch geschafft....
oh man man man.....
hm... joa morgen fängt dann die schule wieder an und ich seh meine schatzis wieder! ich freu mich schon auf euch
sooo jez werd ich mich mal wieder zurückziehen und ein bissel über ein paar sachen nachdenken...-.- *grmpfl*
naja also genießt euren letzten tag noch mal so richtig !! :O
lieb euch
und mein kleines tinitier hab ich soooooooooooooooooo ganz dolle lieb!!! ~der fluch: warum gehn die denn auch weiter man??~ *lool* der film is toll
7.8.05 18:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de