so ich bin ja schon wieder seit samstag wieder in da house aba war bis jez imma ein bissel zu fail hier wieder reinzuschreiben... -.- hehe najaaaa... ich war ja in bayern und das war eig ganz sch?n nur meine familie hier is ein bischen complicated... hm... und dann war ich noch ganze oft im becks bin auch ein bissel braun geworden... dann war da noch die party bei beachy... timm die schnarchnase muhaha das war toll... und dann noch fanny mit ihrem hip... hip... hip... man man man... man sollte nich breakdancen wenn man betrunken is... und rappen schon gar nich... (ich sag da nur j-p...) m?p... und dann war ich noch shoppe... aba es gibt im moment echt nur schei? in den l?den -.-
nich mal so einen dummen bikini findet man.... *rr*
ach und ich war das erste mal in meinem lieben langen leben wasser ski fahren... das war schon sehr funny muhaha ich hab imma noch ganz dolle muskelkater...-.- lool und man glaubt es kaum... ich kenn da einen der kennt so fast gar keinen aus den charts.... nur techno naja und morgen fahr ich dann ma mit den ganzen karateleuten nach b?sum!
a propos kampfsport: arschgeige ich hasse dich und ich hab dich l???ngst vergessen... nur damit tini mir auch glaubt!! lol
so bin m?deeeee...... shoppen und schwimmen an einem tag und dann noch mit einen pferdchen wie mein karlchen quadrillie springen... mir fallen doch glatt die ?uglein zu...
achjaaaa ich geh ja mal tanzen!! freu bei klahn... nur leider hab ich keinen partner *schnief* also wer interesse hat nech.... bitte melden... lool... na ma sehn was das wird
lieb euch
d?nerface for ever
~sina~
16.7.05 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de